Stornorichtlinien

_________________________________________

Jetzt NEU:

Stornogarantie für deinen Winterurlaub im Februar und März!

Sicher und sorgenfrei Urlaub planen.

Unsichere Zeiten verlangen nach flexiblen Lösungen – das gilt umso mehr für die heurige Urlaubsplanung. Wir möchten ihnen genau diese Flexibilität ermöglichen und eine sichere & sorgenfreie Urlaubsplanung garantieren.

Deshalb bieten wir ihnen die Möglichkeit, ihren Aufenthalt  bis zum 14. Tag vor Anreise kostenlos zu stornieren oder umzubuchen

Im Falle einer Stornierung ab den 14. Tag bis zum 7. Tag vor Anreise 70% und
ab den 7. Tag vor Anreise werden 100% vom Gesamtpreis fällig.

Momentan nur für Buchungen für den Urlaubsaufenhalt zwischen dem 24.01. und 20.03.2021 gültig.

Eine kostenlose Stornierung ist immer möglich wenn:

  • das Skigebiet in ihrer gebuchten Zeit geschlossen ist;
  • die Grenzen in ihrer gebuchten Zeit geschlossen sind;
  • unsere Regierung ein Betretungsverbot für Beherberungsbetriebe in ihrer gebuchten Zeit erteilt
  • Quarantäneregeln bei Einreise (egal ob von ihrem Land oder unserem Land) in ihrer gebuchten Zeit gelten;
  • ein positiver Coronatest (Bestätigung notwendig) kurz vor ihrer Anreise;

Wir bitten sie auch, eine Reiseversicherung unter www.europaeische.at abzuschließen. Damit sie sowie auch wir abgesichert sind.

  • Irrtümer und Fehler vorbehalten. Gemäß Richtlinie 2011/83/EU des europäischen Parlaments, Artikel 16 gilt das 14-tägige Rücktrittsrecht nicht für Hotelbuchungen.
  • Unsere Richtlinien lehnen sich an die Österreichischen Hotel Vertragsbestimmungen an.
  • Im Falle einer Stornierung/ Änderung bis zum 42. Tag vor der Anreise ist dies kostenlos und im Falle einer Stornierung/ Änderung zwischen  dem 42. Tag und dem 21. Tag vor der Anreise werden 50% des Gesamtpreises (Anzahlung) fällig.
  • Im Falle einer Stornierung/ Änderung zwischen dem 21. Tag und dem 7. Tag vor der Anreise werden 70% des Gesamtpreises fällig.
  • Im Falle einer Stornierung/ Änderung ab dem 7. Tag und nicht anreisen werden 100% des Gesamtpreises fällig.
  • Als Vorauszahlung nach der Reservierung werden 50 % des Gesamtpreises vereinbart.
  • Bitte beachte das bei Buchungen über Fremdportale (keine Direktbuchungen) andere und meist strengere Stornobedigungen gelten, im Falle einer Stornierung/ Änderungen werden die vereinbarten Stornokosten des Fremdportals verrechnet.
  • Bei einer frühzeitigen Abreise oder verspätete Anreise (Im Falle von Straßensperren, Krankheit, Unfall usw...) deines Urlaubs werden die nicht konsumierten gebuchten Tage immer zu 100% verrechnet.
  • Im Falle eines No Show werden alle gebuchten Leistungen zu 100% verrechnet.
  • Buche gleich deine Stornoversicherung um bei Unfall, Krankheit oder anderen Verhinderungen deine Stornokosten zu decken!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.