Sprache auswählen

FAQ - Häufige Fragen

VIELLEICHT KÖNNEN WIR HIER SCHON EINIGE FRAGEN KLÄREN?

Wann kann ich mein gebuchtes Zimmer beziehen und bis wann muss ich es frei geben?

Check-in: von 14:00 bis 19:00 Uhr
Check-out: von 07:30 bis 10:00 Uhr

Damit Sie keine wertvolle Urlaubszeit beim Ausfüllen von Formularen an der Rezeption verlieren, empfehlen wir Ihnen unser Online Check-in Formular vor Ihrer Anreise auszufüllen. Auf diese Weise ist Ihre Anmeldung vor Ort schnell, einfach und auf ein Minimum an Zeit reduziert.
Ihre Zugangsdaten erhalten sie mit der Buchungsbestätigung und/oder ein paar Tage vor ihrer Anreise mit den Anreiseinformationen.

Ich habe ein Doppelzimmer und/oder ein Einzelzimmer gebucht, steht mir trotzdem eine Küche zur Verfügung?

Nein, die Küche ist nur im Appartement verfügbar.
Im Untergeschoss unseres Hauses steht ihnen aber ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung. Teller, Tassen, Besteck und Tee sind dort auch kostenlos vorhanden.

Muss eine Stornogebühr gezahlt werden wenn durch eine behördliche Vorgabe das Haus geschlossen ist?

Nein.

Falls eine Schließung unseres Betriebes durch eine behördliche Vorgabe erforderlich ist, wird die Anzahlung zu 100% erstattet.

Viele andere Informationen für die Buchung bzw. Aufenthalt in unserem Haus finden sie auch hier: GUT ZU WISSEN .... & BUCHUNGSINFORMATIONEN

HAST DU LUST AUF URLAUB BEKOMMEN?
SICHERE DIR GLEICH DEINEN PLATZ.

Haus Rehwinkl

Seestraße 17
6450 Sölden
AUSTRIA, TIROL

T    +43 5254 2278
F    +43 5254 2278 22
M    info@rehwinkl.at

Aqua Dome Logo      oetzt inside summer card klein

Sölden Logo

Map
Wir verwenden Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.